Frage von Ashtraygirl93, 111

Playstation 4 Spiele von einem PSN-Account auf den anderen laden?

Meine Frage: Mein Freund und Ich benutzen dieselbe Playstation 4, haben auch beide jeweils ein PSN Account. Ich möchte jetzt einen neuen Account auf der PS erstellen. Das ist ja easy aber kann man die gekauften Games vom Account 1 auf den neuen Account laden ? Sodass der neue Account alle Games hat? Vielen Dank für Eure Antworten.

Antwort
von InspectaChillr, 67

Du willst deine Downloadtitel auf einer Konsole mit mehreren Accounts nutzen? Ja, das klappt problemlos. Aber du kannst die accountgebundenen Spiele nicht an einen andern Account übertragen.  Zum Spielen muss also immer der Account mit den Spielen die PS4 als "primär aktiviert" haben.

Antwort
von hamid1221, 60

Wenn ihr euch eine 2 playstation 4 kauft könnt ihr 1 acc machen wo ihr euch spiele und so kauft dann könnt ihr auf beiden playsis den acc benutzen und dass spiel herunterladen ihr könnt dann mit eirem eigenen acc onlkne spielen.

Antwort
von p0ckiy, 77

Online gekaufte Spiele sind an den Account gebunden. Da gibt es keine Möglichkeit. Nur wenn du die Blu Ray hast.

Kommentar von Ashtraygirl93 ,

Ok, schade..  weil eigentlich sind das meine beiden Accounts und mein Freund will sich jetzt einen eigenen machen, nur hat er alle Spiele auf den 1. Account gekauft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community