Playstation 4 Spiele von einem PSN-Account auf den anderen laden?

2 Antworten

Du willst deine Downloadtitel auf einer Konsole mit mehreren Accounts nutzen? Ja, das klappt problemlos. Aber du kannst die accountgebundenen Spiele nicht an einen andern Account übertragen.  Zum Spielen muss also immer der Account mit den Spielen die PS4 als "primär aktiviert" haben.

Online gekaufte Spiele sind an den Account gebunden. Da gibt es keine Möglichkeit. Nur wenn du die Blu Ray hast.

Ashtraygirl93
Fragesteller

Ok, schade..  weil eigentlich sind das meine beiden Accounts und mein Freund will sich jetzt einen eigenen machen, nur hat er alle Spiele auf den 1. Account gekauft.