EA Account übertragen?

3 Antworten

mein PSN Account wurde auf der PS5 für mehrere Monate gesperrt. Jedoch kann ich deshalb kein FIFA (Ultimate Team, Online) spielen

Dann lebe mit den Folgen Deines Handelns und frage uns nicht nach "Umwegen" um das zu umgehen.

Es wird schliesslich einen Grund dafür geben.

KingSchnitzelEZ  11.08.2022, 21:58

Wow , sehr hilfreich. Der Typ freut sich sicherlich über deine Antwort. Top

Das tut mir leid für dich 🥲🥲. Ich bekam am Freitag ein komplett Bann für che culo vincere . Redewendung hast so mit viel Glück popo gewonnen 😅 . Alle spiele weg , alles .

Nein leider nicht . Habe ich auch schon über EA probiert , da reagiert keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung