Wo finde ich die Mail-Adresse zu meinem EA-Konto in FIFA 17?

1 Antwort

Du bist ja sicherlich im Playstation Network angemeldet, die App kannst du übrigens auch nur nutzen wenn du Fifa Ultimate Team spielst und dort einen Account mit Mannschaft hast (dein PSN Account ist quasi der FUT Account!).

Versuche mal dich mit deinen PSN Daten in der App anzumelden, sollte das nicht gehen musst du einen Origin Account erstellen und diesen mit deinem PSN Konto verknüpfen.

Wie das geht siehst du hier: http://praxistipps.chip.de/origin-mit-psn-verbinden-so-gehts_20667