Ea account anvertrauen?

2 Antworten

Würde ich nicht machen. Ich weiß nicht wie das bei EA mit E-Mail ändern funktioniert, aber davon abgesehen ist es gegen die Nutzungsbedingungen von EA, den Account mit anderen zu teilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Gutefrage2727
Fragesteller

Alles klar er hat auch gesagt er wäre auf Ps4 obwohl man dort gar nicht einen ea account ein und ausloggen kann

Nicht empfehlenswert, derzeit gibt es Sicherheitslücken bei EA. Er könnte deine Mail-Adresse ohne Probleme ändern.

Wegen den Sicherheitslücken wurden viele E-Sportler, YouTuber, Trader und casual Spieler gehackt...

Gutefrage2727
Fragesteller

Vielen Dank. Es hat sich herausgestellt dass es ein account scammer war. Zum Glück habe ich ihm nicht vertraut.