Warum kommt mein Email Bestätigungscode nicht an?

2 Antworten

e-Mails kommen zwar zu 99 % sofort an, aber eine Garantie dafür gibt es nicht - es kann in Einzelfällen Stunden oder Tage dauern. bei solchen Bestätigungs e-mails habe ich gute Erfahrung damit, das E-Mail noch ein zweites Mal auslösen zu lassen. noch häufiger bringt dann nichts mehr.

Gründe könnte neben dem abgesprochenen Spamfilter sein, dass das E-Mail in einen Unter Ordner verschoben wurde durch eine Regel in deinem E-Mail Programm oder beim Provider. Oder es ist in einem Spam Filter zwischen dem Absender und dir hängen geblieben.

Nochmal senden. GGF Email überprüfen, schauen ob die Email richtig ist. Ich hatte zB einen Buchstabendreher drin.

Auch mal im Spamordner schauen.

Wenn das gar nicht geht, eine neue email erstellen. Oder schauen, ob es per Smartphone eht