Woher bekomme ich den Origin Verifizierungscode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein, das im Postfach (auch dem Spam-Ordner!) der verbundenen E-Mail Adresse eine E-Mail mit einem Code ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FABIMABI
01.11.2015, 11:18

Nein sorry.

0

Ich hab bei der Hotline angerufen haben ein paar beantwortbare Fragen bezüglich meines Accounts gestellt und daraufhin den Sicherheitscode einfach ausgestellt. JETZT KANN ICH WIEDER ZOCKEN😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das problem, dass die google authenticator app mir immer einen ungültigen sicherheitscode erstellt,nachdem ich mein android neu auf meinem handy installiert hab...Nun ist die Frage, was kann ich tun?

Ich hab alles wie gesagt versucht,ich kann ja auch dadurch nicht in meinen account rein und darüber den kundendienst anschreiben... hat vllt einer von euch eine Idee? Ich bin nämlich echt ohne Plan, was ich da noch machen kann(nach ca 8std). Vielen Dank im Vorraus



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Problem auch schon seit Monaten -.- Hast du es vielleicht inzwischen geschafft irgendwie dich anders anzumelden? Ich möchte nämlich auch endlich mal wieder eine Runde zocken. :D

Liebe Grüße

Marc



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?