Ea Konto mit Steam verknüpfung löschen?

Oder ist es nicht schlimm, sonst gebe ich das Spiel zurück

1 Antwort

Nein, geht nicht. Die Verknüpfung muss über das EA Konto aufgehoben werden. Da kann dir leider weder der EA, noch der Steam Support helfen.

Du musst dich also in EA einloggen können. Ich stand kürzlich vor dem selben Problem. Das beste ist wenn du irgendwelche nachweisbaren Zahlungen bei EA gemacht hast. Dann hilft dir der EA Support blitzschnell dabei die E-Mail-Adresse deines EA Accounts zu ändern

Dudeeeeeee
Fragesteller

Muss ich dann da anrufen?

Email habe ich geschrieben aber die Antworten nicht

Dudeeeeeee
Fragesteller
@McHusky

Was passiert mit den Verbindung eigentlich wenn ich das Konto lösche, weißt du das.

McHusky  08.10.2023, 19:01
@Dudeeeeeee

Wie willst du das Konto löschen, wenn du keinen Zugriff hast?

Dudeeeeeee
Fragesteller
@McHusky

Ja ne ist egal, ich Idiot habe ne Einweg Email genommen, habe eben noch bisschen gegoogelt aber ist vorbei