Ich habe keinen Zugriff auf meinen EA Account , was tun ?

2 Antworten

Hab gegoogelt:  0221 - 37050193

Die müsste gehen! LG <3

Anonym123557
Fragesteller

Genau die habe ich angerufen, dort kommt aber nur kurz eine Durchsage und es wird automatisch auf gelegt :( Aber trotzdem Dankeschön :)

Ich würde ganz dringend wenn der für dich so einen hohen Wert hat eine Email schreiben wenn telefonisch aktuell nicht erreichbar ist. Du hast schonn alles versucht was ich auch getan hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 spiele ich aktiv auf PC/Konsole
Clarinchen00  01.08.2023, 19:36

Boah passiert voll oft! Probier es erstmal mit deiner Email... Wenn das nicht geht dann kannst du auch noch ne ID eingeben, und es gibt andwere Möglichkeiten, und wenn DAS AUCH NICHT GEHEN SOLLTE dann musst du leider beim Kundensienst anrufen. Sind aber voll nett, und können voll gut helfen! LG

Anonym123557
Fragesteller
@Clarinchen00

Das habe ich schon alles versucht. Die Kundenservice Nummer ist anscheinend schon veraltet, weißt du vielleicht wie die neue lautet ?

skyhill2003  01.08.2023, 19:40
@Anonym123557

Das habe ich direkt als erstes Suchergebnis bekommen. "0221 - 37050193" vielleicht ist es die gleiche die du schon hast

Anonym123557
Fragesteller
@skyhill2003

Genau, das ist die selbe, die, die einem nicht weiter bringt. Aber Danke ! :)