Steam Account mit einer unbekannten E-Mail verbunden?

3 Antworten

Ja, wenn das nicht deine Mail Adresse ist, hat jemand deinen Account gescamt...

Melde dich beim Support und Beweise- durch Rechnungen - dass es dein Account ist...

Ansonsten ist der Account verloren...

Ja, der wurde wohl geklaut. Da kann dir nur der Support helfen. Am besten solltest du auch Beweise parat legen (Kaufbelege etc.). Der Support müsste dich da gut beraten könnnen!

ich würde mal mutmaßen, daß jemand Deinen Account geklaut hat

Wende Dich an den Support und schau, ob Du ihn wieder zurück bekommst. Gut wäre dafür wenn Du Kaufrechnungen uä dafür parat hast, ansonsten... kannst es knicken