EA-App zeigt mir Steam-Spiele nicht an?

JohannesBH  30.07.2023, 18:03

Starte es einfach mal da wo du es gekauft hast normalerweise wenn du bei steam auf Starten drückst und es ist ein EA game dann startet sich der EA louncher automatisch und das Game

laura136
Fragesteller

Das hat leider auch nichts gebracht. Der EA-Launcher hat sich auch nicht geöffnet

1 Antwort

Und in der EA Bibliothek? Wenn nicht, ein Forum im EA Answers HQ aufmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
laura136
Fragesteller

In meiner Bibliothek in EA ist das auch nicht. Sehe gerade, dass ich Steambibliothek geschrieben hatte, dabei meinte ich das.

Wenn ich das Spiel suche dann steht da auf der Seite, dass ich das kaufen muss.

laura136
Fragesteller
@LuckyLuca17

Ich glaube wir hatten das damals auf CD gekauft und dann mit so einem Code auf der Verpackung zu Steam hinzugefügt

LuckyLuca17  01.08.2023, 08:15
@laura136

Den Produktcode? Also der Schlüssel? Was passiert wenn du ihn nochmal hinzufügst? Oder Sims 3 über CD installieren.