Login Daten vergessen?

1 Antwort

Einzige Möglichkeit, jede Email/Passwort Kombination durchgehen die dir in den Tiefen deiner selbst lauern.

Sonst sieh es als Lehrgeld bzw. Lossaccexperience.

ab jetzt alles Dokumentarisch abspeichern, wobei es dir schriftlich physisch aufzuschreiben Goldwert sein kann. Mann weiß ja nie wer Zugriff zu deinem Gerät hat…

https://www.netzwelt.de/login/index.html

PW; Wiederherstellen hast du wahrscheinlich schon gemacht.

RickyChard
Fragesteller

I know, damit kann ich ja alles umgehen, mein EA Passwort habe ich ja. Die wollen nur auf einmal Zeug haben, was als Kind von wem anders für mich eingegeben wurde 🙄