Kann ich meine ps3 noch downgraden?

3 Antworten

Weil der Jailbreak veraltet ist ist doch Logisch, mit Jailbreak kanst du kostenlos zocken Sony setzt alles dafür dies zu verhindern .

Mikemaas1306
Fragesteller

Und wie kann man das umgehen ?

user84828  20.01.2019, 20:27
@Mikemaas1306

Einen Bann kannst du nicht zu 100% umgehen. Früher oder später wird jede cid die auf einer ps3 mit cfw online geht gebannt. Egal ob online modding oder nicht. Wenn andere hier jetzt das Gegenteil behaupten ist es nur Schwachsinn.

Mikemaas1306
Fragesteller

Danke .
Aber ich Kann meine ps3 nicht downgraden . Da steht es soll immer auf die Version 4.83 oder Höher .

Lass deine PS3 auf 3.55 Downgrade und Jailbreake die PS3 dann wird aber meistens bei Downgrade direkt gemacht.
Kannst dann Online Spielen kostenlos Spiele runterladen und Online mit Mods spielen also andere runter Leveln oder Hochleveln.
Habe selber eine mit Jailbreak die wurde bei mir 2017 mindestens 5 mal gebannt seit 2018 wurde ich aber komischerweise nicht mehr gebannt kannst dann also ohne Probleme spielen

Spiele Gehackt ? Wen du Downgradest kannst du nicht mehr Online Spielen besser ist das Crack Program Upzuloaden . oder gehts konkretter was willst du damit erzielen ?

Mikemaas1306
Fragesteller

Und was ist das genau ?
Wo Downloade ich es ?
Und wie installiert Mann es ?

aschketchup  20.01.2019, 00:38
@Mikemaas1306

Du fragst mich erntshaft wie du ein Ilegales programm instalierst um Spiele kostenlos spielen zu können ? Hab ich das richtig verstanden du brauchst ilegale Programme ???

Mikemaas1306
Fragesteller

Will meine ps3 jailbreaken

Mikemaas1306
Fragesteller

Nein .
Ich will meine ps3 jailbreaken .
Weis aber nicht wie es funktioniert .

aschketchup  20.01.2019, 00:42
@Mikemaas1306

Asso ich wollte es dir schon sagen . Jailbreak ist einfach schnupper ein wenig in Youtbe die erklären das ziemlich gut . auf Usb stick neu starten ps4 reseten Bot Menü hochfahren und dan ist die App auf der ps erfolgreich instaliert .

Mikemaas1306
Fragesteller

Klar habe ich schon aber meine ps3 bricht beim Laden der Software immer bei 73% ab .
Weis aber nicht warum .( Daten währen defekt )