PS3 nach jailbreak kaputt?!

3 Antworten

Man kann sowas eig. NICHT Reparieren und die Garantie(falls du welche hattest) Verfällt dabei auch Tja.. Vlt neue PS3?

Viel Spaß beim Weitersuchen von Antworten :D

Lg Harresan :)

Freakky555
Fragesteller

Hmmm schade trzd danke :D

Hmm, kommst du ins Recovery Menü?

1. Finger auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder. 2. Finger von der Taste nehmen. 3. Finger wieder auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal und kurz danach piept sie 2 mal kurz hintereinander. 4. Jetzt den Finger wieder runter nehmen. Es erscheint eine Meldung, dass ihr den Controller über USB anschließen müsst.

Achtung! Der Controller muss angeschlossen bleiben um die PS3 nun bedienen zu können. Über Bluetooth geht es nicht.

Wer mit dem Feuer spielt... harresan hat eigentlich schon alles gesagt. Hoffentlich lernst du aus der Lektion und unterstützt ab sofort die Hersteller ;) Falls du sie wieder zum laufen bringen solltest wünsche ich dir damit viel Spaß :D