PS3 Fat Stromkabel?

PS3 Fat - (Games, Angst, PlayStation 3)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is n ganz normales kaltgerätekabel. wenn der stecker in die Dose passt. und auch in die PS3, dann wird das schon gehen...

wie du schon erkannt hast, ist der trafo im gerät. d.h. du musst nichts beachten...

lg, Anna

ganz normales kaltgerätesteckerkabel (PC-Kabel), Transformator etc. ist intern verbaut.

Yep is egal. Ich bekam meine ps3 ohne alles geschenkt hab einfach ein kabel von nem alten pc benutzt und das jetzt schon seit jahren