PS3 - Von original Firmware 4.76 auf 3.55 downgraden?

3 Antworten

Es wird teilweise so viel Müll erzählt..

Entweder holst Du dir, wie schon gesagt wurde, eine PS3 mit der OFW 3.55 und spielst durch ein Update per USB-Stick eine Beliebige CFW drauf oder Du schickst deine PS3 zu einem Fachmann, der sich im Bereich Downgraden auskennt, insofern du eine jailbreak-fähige Playstation 3 besitzt (Der Downgrade kostet meistens 40-70€).

Schick deine Konsole nicht zu Wichtigtuer mit einem Alter von vielleicht 16 Jahren, die einen auf Profi in diesem Bereich machen. Falls du jemanden dafür suchst kannst du mich anschreiben, kenne da Fachmänner mit eigener Firma.

Der Kauf eines E3 NOR Flasher oder wie Du ihn "Jailbreak-Stick" nennst, lohnt sich kein bisschen, wenn du diesen nur einmalig anwendest. Ohne jegliche Kenntnisse dazu würdest du nur deine Konsole schrotten!

Und nein, ohne OFW 3.55 oder E3 NOR Flasher kannst du deine Konsole NICHT jailbreaken!

Gruß :-)

Ja kanst aber brucht das für 4.87 .4.81.4.85'4.82.4.86 geht hfe frimware geht ps3xploit.com backup flash für dich einfcher wen 3.55. Version kauft das ohne Problem e jaibreak emflalen rebug .4.81

Gast292  23.03.2021, 15:45

Empfehle dir rebug 4.81

Du brauchst check nicht super slime geht es nicht nur fat Modell da geht empfehle dir fat Modell super slime muss es überprüfen