Kann man von seinem eigenen Roblox Spiel gebannt werden wenn man...?

3 Antworten

Die Regeln sind für alle Nutzer einheitlich verbindlich, unabhängig ihrer "Position". Und es ist nicht "dein" Game. Du bist immer noch nur ein Nutzer des Dienstes und damit dessen Vertragsbedingungen untergeordnet.

Also kurz: Ja, wenn Du betrügst - gleich auf welche Art - endet das bei Meldung auch für dich mit einer dauerhaften Sperre.

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/115004647846-Nutzungsbedingungen-von-Roblox

Sperrung/Kündigung. Wenn du gegen Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen verstößt, endet dadurch automatisch deine Erlaubnis zur Nutzung des Dienstes. Darüber hinaus sind wir berechtigt, nach unserem alleinigen Ermessen jederzeit, aus jedem Grund und auch ohne entsprechende Benachrichtigung (a) dein Konto und/oder deinen Zugang zum Dienst zu sperren oder zu kündigen oder (b) jegliche oder alle deiner Inhaltsdienste zu entfernen. Uns trifft bei einer solchen Sperrung oder Kündigung deines Zugangs zum Dienst oder deiner Nutzung des Dienstes keinerlei Haftung. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, können deine Eltern/Erziehungsberechtigten die Kündigung deines Kontos verlangen. Sie müssen sich dafür an den Kundendienst wenden, der über diese Seite zu erreichen ist: https://www.roblox.com/support.

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/203313410-Roblox-Community-Regeln

Gefährliche, unethische und illegale Aktivitäten. Wir gestatten diese Aktivitäten nicht nur nicht, sondern wir erlauben es auch niemandem, diese zu erörtern oder andere zu ermutigen, solche Handlungen zu erörtern (oder diese vorzunehmen), einschließlich:
Hacking, Phishing, Flaming, Exploits, Cheats, Spam, betrügerische Praktiken, Scams;
Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Sh4dowmanski
Fragesteller

Ok, gut zu wissen.

Wollte nämlich ein Anti Cheat Scripten müsste dafür aber auf einem erstellten Game von mir was aber nicht meines ist Exploiten um herauszufinden was geht, und was nicht. Hätte ich ein Geld Collect Game und jemand hätte herausgefunden wie man sich unendlich Geld ercheaten kann würde ich das vielleicht durch Videos oder Beiträgen in Hacker Foren sehen... aber zu wissen wie ich dann vorgehe eher weniger, und das ist der Punkt wie ich dann dies Unterbinden könnte...

warum solltest du einen exploiter benutzen als owner kannst du dir innerhalb von roblox studio in den spiele dinge '''cheaten'

Natürlich, es ist immer noch auf den Roblox Servern.