Gibt es ein roblox Mod Menü für pc?

2 Antworten

Hier ’nen paar Script Executors: Synapse (kostenpflichtig), Ro-Exec (kostenpflichtig), Krnl, Fluxus, Electron

Ich nehme an du hast keine Erfahrung damit…?

Na gut, da ich seit längerem nicht mehr auf der Plattform unterwegs war, weiß ich nicht wie die aktuelle Lage ist, aber laut Bekannten bekam man vor einigen Monaten ohne Ausnahme ’nen IP-Bann oder einen temporären Bann, wenn man versuchte zu exploiten.

Ich rate dir auf jeden Fall davon ab, eins auf dem Handy zu downloaden, da es leichter angreifbar ist. Executor brauchen immer Updates (weil die Anti-Cheatware in der Regel auch immer neue Updates hat, logisch oder?), heißt du musst ihn immer erneut downloaden und wenn dann aus irgendeinem Grund eine Malware oder was Ähnliches in deinem System ist, hat es eben auch einen viel größeren Zugriff auf persönlichere Daten. Passiert meistens mit "schlechteren" Executor

Außerdem ist es immer cleverer einen alternativen Account, ohne Verbindung zu deinem Main Account, zu verwenden ^^

Du kannst dich ja mal reinlesen, die Informationen stehen jedem zur Verfügung :)

sleepybabybugs  25.02.2024, 02:52

Ergänzung:

Fluxus oder Krnl soll sehr gut für einen kostenlosen Executor sein und am besten löschst du den Executor immer nach der Verwendung und installierst es dann wieder wenn du es brauchst
Meiner Meinung nach sollte man es aber ganz bleiben lassen, wenn man Angst hast ^^

sleepybabybugs  25.02.2024, 17:37
@BcksteinForelle

Das Löschen eines Executor nach der Verwendung kann halt helfen, die Sicherheit zu erhöhen und das Risiko zu verringern, dass ein Virus auf dem Gerät verbleibt. Es ist eben wichtig, keine modifizierten Ausführungsprogramme auf dem Gerät zu speichern, selbst nach der Verwendung, da sie immer ein gewisses Risiko für die Sicherheit des Geräts darstellen. Aber das ist jedem selbst überlassen

BcksteinForelle  25.02.2024, 17:52
@sleepybabybugs

Es bringt garnichts .... selbst wenn es ein virus währe würde der sich woanders verstecken aber die meisten stehlen eh nur accounts bzw anmeldedaten da ist der schaden schon direkt nach ausführen da

Wilhut  17.04.2024, 13:21

Ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass du einer Person hilfst gegen die Roblox ToS zu verstoßen.

Exploiten jeglicher Art wird auf Roblox nicht toleriert und sorgt dafür dass du Bestraft wirst. Ist völlig egal welches Script/System du benutzt. Wirst du gemeldet oder von dem System als Cheater erkannt, kannst du dich von deinem Account verabschieden. Im schlimmsten Fall ists sogar ein IP ban.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 bin ich ein Developer in Roblox.