Gta 5 mod menu?

7 Antworten

Ich hatte paar free mod menu aber auch weil es andere hatten... aber es ist normal bei denn mod menus auch bei payd mod menu such dir einfach das beste raus momentan ist 2take1 das erste was ich bisschen empfehlen aber es fehlen halt noch viele dinge zum Trollen von Spielern zu dem noch das man mod menu auch eig in denn log file drinne steht es nicht 100% zu sagen das diese menu wirklich sicher in gta 5 online sind. Othium ist auch cooles mod menu wird aber nicht bei vielen mod menu im such verlauf angezeigt.

LucaDerKrasse  06.01.2023, 03:20

Naja, die wenn es um Protections gehen, dann ist das Stand modmenu in der Ultimate Version Überlegen.

Dave008  12.01.2023, 20:09
@LucaDerKrasse

Gibt halt Unterschiedliche 2take1 und stand sind am Rang höchsten meiner Meinung nach.

Es ist völlig normal und auch gut das dein AV bei mod menus anschlägt.
Vor allem bei free menus ist das sehr gut da über 80% aller mod menus die du auf youtube und anderen websiten zum Download finden wirst nicht sicher sind.
Sowohl für deinen pc als auch deinen gta 5 account. Bitte nutze niemals free menus!

Die mit abstand besten menus auf dem Kostenpflichtigen markt (und auch der einzigste zu empfehlende markt wenn es um gta5 online mod menus geht) sind 2Take1, Stand und Cherax.

Sowhol diese als auch andere menus welche safe sind (wo ich aber bei vielen nicht weis ob die von der Funktion her überhaupt etwas taugen da ich nicht jedes menu besitze / benutzt habe) sind bei diesen verifizierten Resellern erhältlich:

Revunity
Radiantcheats
Eleniummods
Ezmod
Anonymmodz
Recoverykings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Invrared  16.08.2022, 14:51

was denkst du von Utopia? lg

Nutzer4596  16.08.2022, 15:39
@Invrared

Noch nie gehört. Wie gesagt Die mit abstand am besten sind 2take1 (VIP), Stand Regular oder Ultimate) und Cherax

Thelouicraft  08.01.2023, 18:13

Und die Shops sind wirklich ganz sicher? zb Revunity

Nutzer4596  09.01.2023, 10:49
@Thelouicraft

1. Ich bin bei manchen von den aufgelisteten resellern selbst Kunde

2. Sind alle die ich aufgelistet habe in den reseller Listen der mod menüs drinnen. (Die Reseller Listen auf den Webseiten der Mod menüs)

Also ja, sind sie.

Das wird bei jedem mod menu als virus erkannt, Zumindest der Injector, daran gewöhnt man sich. Ich empehle dir das X-force mod menu, wenn du mit Paysafe bezahlen willst, dann komm auf dem LucamodzZ discord Server. Da ist ein Developer der dir einen X-force Key verkauft. Wenn du dir danach trotzdem unsicher bist, dann mach nach dem Injecten einen Virenscan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich schlägt dein Antivirus-Programm an, weil das Modmenü sich in GTA V injectet um dort Code zu ändern. Also genau das, was Viren auch machen. Aber der Unterschied ist, dass die Viren das Ziel haben, Code einzuschleusen, der dem Rechner schadet, während das Modmenü nur Code ins Spiel einschleusen will, damit das Modmenü funktioniert. Das kann das Antiviren-Programm nicht unterscheiden.

also ich habe sehr viele von gta5-mods.com benutzt und hatte nie ein Problem mit Viren oder sowas in der Art.

EdyNinja  21.07.2022, 20:08

Sind halt alle dort für Single Player