Gta V?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Free Menus zu benutzen ist ABSOLUT nicht empfehlendes wert.
Auch wenn Kiddions eines der bekanntesten ist, macht es das nicht automatisch sicher. Vor allem die Recovery Optionen (Geld zb. cheaten etc.) sind extremst unsicher bei Kiddions. Die werden dazu noch ultra selten geupdated.

Wenn du es dennoch nutzen willst dann lade es hier herunter.
Kiddions selbst (der dev.) schreibt das er keine eigene Website, Discord, Github oder sonst etwas besitzt. Lade es also nur von dem Unkowncheats Thread herunter.

Die mit abstand besten Menus auf dem Kostenpflichtigen markt (und auch der einzige zu empfehlende markt wenn es um gta5 online mod menus geht) sind 2Take1Stand und Cherax.

Sowohl diese als auch andere Menus welche Safe sind (wo ich aber bei vielen nicht weis ob die von der Funktion her überhaupt etwas taugen da ich nicht jedes Menu besitze / benutzt habe) sind unteranderem bei diesen verifizierten Resellern erhältlich:

RevunityRadiantcheatsEleniummodsEzmodAnonymmodzRecoverykings

Da kannst du dir nie sicher sein bei sowas. Wenn du den Mod unbedingt willst würde ich mich auf der offiziellen Website umschauen.