Roblox voice chat geht nicht?

1 Antwort

Sicherlich bin ich dir dabei um dein Anliegen wegen Voice Sparta Sprachchat zu helfen.

Vielleicht kennst du mich unter meinem Namen bei Roblox.

Tatsächlich war es mal eine Beta Version.

Aber es gibt noch andere gewisse Richtlinien und dieses Roblox Policy ( das sind neue Rechtsverordnung und dieses Terms )

Spiele können ab jetzt mit 17+ freigeschaltet werden die für reiferes Publikum geeignet ist.

Da du vielleicht 16 Jahre alt bist, glaube ich dir ja gerne.

Aber bitte lies mal das neue AGB durch.

www.roblox.com

Unter Eintragung Altersanpassung .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Videospiele, Einstellungen, Roblox voice chat )

Akanschi
Fragesteller

Ok. Dann ist es komisch, weil auf dem Handy funktioniert es und auf dem PC nicht.