wie kann ich roboux in roblox tauschen?

4 Antworten

Roblox soll meines Wissens einen Handelssystem haben. Siehe hier:
https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/203313310-Handelssystem

Ich habe jedoch keinerlei Erfahrung damit und habe kaum die Möglichkeit gehabt um jemanden eine Handelsanfrage senden zu können, da bei mir keines der erwähnten Optionen zu verfügung stehen. Aber vielleicht habt ihr da mehr Glück? Schaut auf jeden Fall mal in den Datenschutzeinstellungen nach, ob ihr da eventuell etwas bezüglich dem Handel aktivieren könnt und probiert es einfach aus.

Durch das Handelssystem soll es möglich sein auch einfach Robux an jemanden senden zu können. Beachtet aber bitte dabei, dass es auch zu diversen Gebühren kommen kann pro Handel. Ein schöner Handel wäre das natürlich nicht wenn der teilende plötzlich aufgrund der Gebühren mehr Roblox zahlen muss, nur um einen Handel abschließen zu können.

Aber eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, wenn überhaupt... da ich wie gesagt vom Handelssystem kaum was gesehen hab. Weiß also nicht ob der Eintrag nicht einfach nur alt ist und die es mittlerweile komplett eingestellt haben. Aber die Tauschübersichtsliste ist zumindest noch vorhanden.

Ich meine eine andere Alternative wäre Content zu kreieren (wie z.B Roblox T-Shirts) und diese für die jeweilige Summe anzubieten, so dass sie dir quasi dieses Item abkaufen kann und du erhältst somit die gewollten Robuxe. Ist aber natürlich eindeutig umständlicher und ich glaube da wäre man mit einer Guthabenkarte deutlich schneller dran.

Der einzige Weg robux zu tauschen ist das du ein Shirt oder gamepass erstellst und deine schwester das dann kauft. Man bekommt aber nur 70% der robux.

Am besten schaust du dir ein youtube tutorial dazu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie kann dir welche geben. Du kannst auf Roblox einfach ein Gamepass erstellen, den Link deiner Schwester schicken, und sie kann den Gamepass für Robux kaufen.

Du bekommst von den Robux aber nur 70%. Die restlichen 30% bekommt Roblox.

LG
Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Um es kurz zu sagen: Nein es geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung