In roblox t-shirts, hosen etc. erstellen? Kostet es was?

2 Antworten

Nein, um ein Shirt, hose etc. hochzuladen muss man 10 Robux Bezahlen.

Hi!

Du kannst T-Shirts kostenfrei erstellen. (In Roblox Studio)

Für Shirts und Pants usw brauchst du leider Premium. Wenn du Hilfe beim erstelle eines normalen T-Shirts brauchst helfen ich dir gern!

Bye! Hoffe ich konnte helfen!

LG

Kiwieis555
Fragesteller

Danke, das mit dem kostenlosen Erstellen von T-Shirts wusste ich bereits. Ich wollte genau das wissen, was du mir gesagt hast. Besten Dank!

Hallihallo780  28.04.2021, 14:02

Cool Danke du hast mir auch weiter geholfen aber wo genau kann man das erstellen ???

izJulix  06.05.2021, 11:53
@Hallihallo780

Du musst einfach auf Roblox.com gehen. Dann musst du ganz wichtig wenn du auf dem Handy bist auf Desktop Ansicht umstellen! Dann einfach auf Erstellen>T-Shirts, die Datei einfügen und ein wenig warten!