Roblox Shirt Upload Failed?

1 Antwort

Das Hochladen von Avataren auf dem Roblox Marketplace also Marktplatz ( Clothing also Klamotten ) Kostet echtes Geld. Also 10 Robucks ( R$ ) umgerechnet je nach Währung ca 5 Cent. Die meisten Klamotten werden immer von den Roblox Moderationsteam überprüft. Die Templates und Torso sind ausnahmslos korrekt. Auf Upload muss man schon anklicken. In dem Fall kostet das 10 Robucks.

ich mache es immer an meinem Computer. Keine Ahnung welche Konsole du hier Roblox zocken tust. In Bereich des Developers ( wo ich ebenfalls Zugriffsrechte habe ) habe ich mit meinem Klamotten noch nie Probleme gehabt.

Medien zum Hochladen hierhin ziehen und ablegenMaximale Anzahl von Dateien: 1Format: *.jpg, *.png, *.tga, *.bmpMaximale Größe pro Datei: 20 MB

Das erstellen findest du unter www.roblox.com

Unter dem Rubrik Erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
swaantjeengel
Fragesteller

Ich habe noch über 200 Robux über:)