Wie kann ich ein erstelltes T-Shirt wieder löschen in Roblox?

2 Antworten

Wie quattrolegni gesagt hat, ist dies unmöglich. Man kann aber durch die Creator Website von Roblox das Shirt archivieren. Sodurch sollte es immerhin "von der Blidfläche" verschwunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaiyue195  06.08.2023, 03:16

Wie archiviert man das

Gunter768  03.11.2023, 00:13

Also kann man die robux nicht zurück bekommen?

Hi, das geht so weit ich weiß garnicht. Das einzige was du tun kannst ist, den Verkauf des Objektes zu stoppen. Dann wird er wenn du z.B. eine Gruppe hast er nicht mehr im Gruppenstore angezeigt. Und dann ist es auch nicht möglich ihn zu kaufen

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung