Wie kann ich in Roblox weniger lags bekommen?

1 Antwort

Es scheint so, als ob du eine hohe Latenz beim Multiplayer-Spielen hast und daher rumlaggst. Ein VPN würde hier absolut KEINE Verbesserung erzielen, da die Verbindung dadurch nicht stabiler wird und die Latenz sogar vergrößert wird.

Du könntest mal versuchen, dich näher zum WLAN-Router/Repeater zu setzen, wenn du spielst. Außerdem könntest du mal die Internet-Qualität testen, etwa auf https://www.speedtest.net/

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung