Was sind die toxischten Spiele auf Roblox?

MausiWesten  26.01.2024, 11:31

Was meinst du mit toxisch?

g0tcho5
Fragesteller

Ich meine damit Spieler, die einfach nur trollen oder andere leute nerven. Also halt Spiele auf Roblox, wo nur solche Leute rumhängen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • -Brookhaven
  • Adopt Me
  • Murder Mystery 2

Sind so die 3 wo man fasst nur Toxische Kids findet. Will aber kein Spiel haten und niemanden schlecht machen. In jedem Spiel gibt es welche die Toxisch sind und auch nicht jeder der MM2 spielt ist Toxisch. Die Liste beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
g0tcho5
Fragesteller

Dankeschön :)

Eindeutig DaHood, das toxischte Game auf ganz Roblox. Gibt sogar ein Video darüber. Du kannst das Game nicht in Ruhe spielen ohne jede 10 Minuten geraidet zu werden und abermals gekillt zu werden. Das gleiche gilt für das Benehmen der Spieler, keine 2 Minuten ohne das jemand beleidigt wird...

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
g0tcho5
Fragesteller

Habs gestern mal gespielt, wurde beleidigt, ständig wurde ich umgebracht und ich wurde sogar von einer Gruppe zusammen gemobbt. 🥲

•Da Hood

•Brookhaven

•Katalog Avatar creator

•Murder Mystery 2

•Mapcity

Hole in Wall oder wie das hieß , sehr toxisch 😂 aber wenn du dich einmischt gehen alle auf dich los zu geil 😂