Ist es normal als 30 jähriger Mann Roblox Pferde spiele zu spielen?

2 Antworten

Was heißt schon normal? Früher kaufte der Mann seinem Sohn ne Eisenbahn, um selbst damit zu spielen… Kann man doch machen. In die Frau darf doch auch darüber lachen. Lach doch mit und nimm es mit Humor! So haben doch alle ihrem Spaß, völlig egal, ob das irgendeiner Norm entspricht.

Manchmal machen einem auch als erwachsener Spiele Spaß, die eigentlich mehr für Kinder gedacht sind

Das ist normal,

Aber was du in der anderen Frage gefragt hast, klingt dann nicht mehr so normal