Wie bekomme ich diese Weiße Linie in Roblox Studio weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Linie kann man nicht weg machen, da sie zeigt, das und auf den Part geklickt hast, und ihn gerade auswählst. In-Game sieht man das nicht, und man kann es weg machen, indem man einfach in die.Luft klickt. Man sieht diese Weiße Linie nur auf Roblox Studio.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

das zeigt eigentlich nur das du das Teil ausgewählt hast, versuche mal auf ein anderes Objekt zu klicken, falls das nicht geht speichere das Spiel, schließe und öffne die Datei erneut, dann sollte es weg sein..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Hallo,

das kannst du in den Roblox Studio Einstellungen ausschalten.

Dazu musst du folgendes deaktivieren:

Studio Settings > Selection > Dragger Visualization > Show Hover Ruler

Beste Grüße,

SilverCore_Dev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2019 entwickle ich Roblox Spiele

Klicke mal auf den himmel, wenn du es ausgewählt hast, oder wenn es von der texture kommt brauchst du eine andere

Lucas282
Fragesteller

Hmm, funktioniert leider nicht.