Wie bekomme ich kostenlosen Robux in Roblox??

3 Antworten

Es gibt im PlayStore/AppStore was auch immer du hast, Apps mit denen man durch Umfragen Geld verdienen kann. Ich empfehle dir die App "PollPay" Du musst dort Umfragen machen, die du wirklich ehrlich beantworten musst, und bekommst dann je nach Umfrage um die 20 Cent. Wenn du 5 Euro zusammen hast, kannst du das Geld in der App durch Google/ Apple Guthaben eintauschen. Von dem Guthaben kannst du dir dann Robux kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen anderen Spieler fragen ob er die Robux borgt.Sonst fällt keine weitere legale Möglichkeit ein. Das Meist was du finden wirst sind Scamms.

RandyMarsh1  21.03.2022, 22:14

Oder du verkaufst Gewand. Mit eigenen spielen kann man auch sehr viel verdienen. Ist aber ein langer Weg

Geht nicht Sry, auch wenn du welche videos oder sache probierst ist 1. Illegal und 2. sie funktionieren nicht und 3. sie klauen deine Daten :/

also es gibt keine Möglichkeit außer deine Freunde geben dir welche