Wie kann ich meinen Konto Pin in Roblox herausfinden?

1 Antwort

Also es ist ja so du hast ein Passwort von deinen Account. Oder du musst den code von den Gutschein lösen hinten ist der code du musst ihn kratzen.

Hier kannst du ihn einlösen: https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/203313420-Wie-kannst-du-deine-Erlebnisse-auf-Roblox-popul%C3%A4r-machen

Falls nix half kucke youtube oder kontakiere den Kundendienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emma1991811
Fragesteller

Nein, er ist schon eingelöst, also ich muss ihn nur noch in Robux umwandeln. Aber kann ich nicht, weil ich meinen Konto Pin eingeben muss, ich weiß ih aber nicht. Ich weiß auch nicht wie man ihn herausfindet.