Roblox Gutschein einlösen?

5 Antworten

Es könnte sein das es mit deinem Gerät zu tun hat. Du könntest dich irgendwann mal über VPN in einem anderen Land gemeldet haben und es noch nicht wieder auf Deutschland gesetzt haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hast du in deinem Konto dein Land (DE, AT oder CH vermutlich) als Land angegeben und ist es eine Geschenkkarte, die du in deinem Land gekauft hast?

Wenn ja: Versuche es nochmal, hast du den Code richtig eingegeben? Wenn es immer noch nicht funktioniert, kannst du hier den Support kontaktieren.

Wenn nein: Aktualisiere das Land in deinem Konto/kaufe eine Karte für dein Land.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! 👍

ColdDragon

Woher ich das weiß:Recherche

Wir haben Mitte April eine Robux Karte gekauft und das selbe Problem. Ärgern uns immernoch mit dem Support rum und die Robux sind immernoch nicht gutgeschrieben. Das Problem ist, dass früher dein Konto immer in $ geführt wurde und dein Euro Gutschein wurde automatisch in $ umgewandelt. Dass funktioniert so in der EU nun nicht mehr. Gutscheine die du in Euro kaufst, müssen auch in Euro gutgeschrieben werden....aber Roblox bekommt ea iwie nicht gebacken.

Hi! Du hast es ja wahrscheinlich mit € bezahlt. Hast du eventuell in Roblox eine andere Sprache eingestellt oder so?

Ash4043
Fragesteller

Nein Ich hab es ganz normal auf deutsch

Splashstar  09.05.2023, 14:34
@Ash4043

probier es noch einmal aus. Kann ja sein, dass du vielleicht den Code falsch eingegeben hast.

Ich hatte dieses Problem auch, du musst Roblox Support kontaktieren und dein Problem Detailliert erklären und alles Infos schreiben/Eine Datei Hochladen (Foto)

Bild/Scan von Kaufbeleg

Seriennummer von der Gutschein Karte

Foto von der Gutschein Karte Vorder- und Rückseite

Wohnsitzland

Benutzername

Datum des Kaufs

Distelpfote117  13.11.2023, 18:26

Guck mal, bei mir ist das Problem, ich kriege genau diese E-Mail, dass ich auf die Fragen da antworten soll. Aber auf diese E-Mail von dem Kundendienst kann man nicht antworten, weil die "keine Antworten unterstützen". Dann muss ich das Support Ding ja wieder ausfüllen. Ich will doch nur meine Robux manno, kannst du mir da helfen?

Sudenaz125774  19.03.2024, 16:29
@Distelpfote117

Ich weiß was du meinst versuch die Fragen zu beantworten und lade die Beweis materiellen hoch, schreib einfach den eine Email dann geht das locker.