Wie kriegen User in Roblox Headless ohne das es rausgekommen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Headless ist mega teuer, deshalb: Es lohnt sich nicht, so viel Geld dafür auszugeben. Es gibt manche die Headless ertraden, z.B. mit Adopt me pets oder mm2 Waffen.. traden kann man, wenn man Roblox Premium besitzt

Dann gibt es nich eine andere Variante Headless zu bekommen:

https://vm.tiktok.com/ZM8r6jFSy/

Wird in diesen Video erklärt funktioniert aber nur auf dem PC.

Korblox ist immer im Shop erhältlich, kann man nur kaufen/ertraden also es gibt keine Glitches wie man Korblox bekommen kann.

Warscheinlich haben sie es davor gekauft oder sie haben einen Account mit headless gekauft/getraded oder wenn es ein Video vom Kauf war, kann es sein das dieser an Halloween-Zeiten abgeschlossenen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung