Wie kann man in roblox traden und was kann man gegen korblox traden?

2 Antworten

Also Korblox kannst du NICHT traden.Dann must du premium sein und bei Einstellungen traden erlauben dann auf das Profil gehen mit wem du traden willst dann auf die 3 Punkte und auf Artikel tauschen das war’s.

Wenn du Korblox haben willst kannst du dir teure Limited items verkaufen.

Also erstmal kann man auf Roblox nur mit Roblox Premium traden. Und wenn du Premium hast, brauchst du auch erst ein Limited Item, also eins, da wo Limited oder LimitedU dabei steht. Diese findest du im Avatar Shop unter ''Sammlerartikel''. Da ist Korblox nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung