Wie kann ich bei Roblox Phantom Forces chatten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es geht nicht mehr. Als ich das früher gespielt hatte ging da mit z oder so und aktuell geht das nicht mehr.

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Knaxbow
Fragesteller

Danke und mit z kann man jetzt springen und sich beim landen hinlegen

Das geht auf jeden Fall mit / das kannst du indem du shift + 7 drückst

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Raft fan und habe es schon oft durchgespielt.

sicher dass du wirklich shift gedrückt hast und es gedrückt hälst und dann auf 7 gehst?

Knaxbow
Fragesteller

ja

Knaxbow
Fragesteller
@Knaxbow

ich habe es im Menü von Phantom Forces jetzt geschafft allerdings noch nicht wärend des Spielens... oder geht das nicht?

Rekutor22  10.02.2021, 15:41
@Knaxbow

ich weiß es nicht probiers mal vllt in andren Spielen

Knaxbow
Fragesteller
@Rekutor22

in anderen spielen funktioniert es ja