Wie rennt man in diesem Spiel auf PC?

2 Antworten

Hallo Distelpfote117,

In Warrior Cats Ultimate Edition kann man die Taste "E" auf seiner Tastatur drücken um schneller zu werden, wenn du nochmal drückst wirst du wieder schneller. Mit "Q" wirst du langsamer.

Die ganzen Animationen kannst du auch ganz einfach mit deiner Tastatur ausführen, die stehen aber auch alle unter Animationen.

( Ist ein schönes Spiel btw, nette Community :D )

Lg,

Zaraaax =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin genau wie Zaraax schon sagt musst du e oder q drücken um schneller und langsamer zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit