Wie verlasse ich Warrior Cats untold Tales?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn du auf Exit klickst sollte es gehen.

Sonst klickr auf der Tastatur auf Esc

Wenn das auch nicht geht, schliesst du es komplett. Vielleicht auch Computer runterfahren

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Du kannst auf der Tastatur auf Escape drücken oder alternativ den PC Neustarten, fals es mit der Maus nicht klappen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ist der schwarze Rand immer da?

Wenn ja, dann stelle die Auflösung höher, wenn nicht, dann einfach mit Alt+F4