Was für einen Warrior Cats Namen würdet ihr meiner süßen Maus hier geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy!

Vielleicht gefällt dir ja was:

Nacht- -mond, -schimmer, -wolke, -regen, -licht, -schwinge, -schatten, -blüte, -ohr, -fell, -blitz, -wind, -sturm, -feder,-nebel, -schein, -flügel, -glanz, -blatt, --herz, -brise, -rabe, -Krähe, -flug, -bart

Schimmer- -brise, -nacht, -weide, -schatten, -flügel, -nebel, -feder, -wind, -wolke, -rose, -ranke, glanz

Schwarz- -kralle, -schweif, -funke, -flamme, -feuer, -wirbel, -wunsch,- klaue, -klang, -echo

Hier Andere Vorsilben: Du kannst ja einfach eine Nachsilbe von oben dran hängen:)

Schleier-

Nebel-

Schatten-

Krähen-

Raben-

Regen-

Eule/n-

Mond-

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

Ps: deine Katze ist echt süß!

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mini300Lh
Fragesteller

Danke ich habe eine passenden Namen es wird:Regenfleck🙂❤

Hier ein paar Ideen:

Nacht- -schatten, -eule, -funke, -sprung, -mond, -nebel, -schein, -regen, -ranke, -rose, -ruf, -wind, -blüte, -blitz, -sturm, -schwinge, -flügel, -schwärze

Schwarz- -glanz, -schatten, -schwinge, -auge, -feuer, -funkeln, -funke, -herz, -schweif, -mond, -nacht, -fleck

Raben-/Krähen- -schweif, -kralle, -klaue, -klang, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -wind, -feuer, -nacht, -nebel, -feder, -fleck

Ich hoffe, ich konnte helfen und dir gefallen die Namen! LG Glacierclaw^^

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy heyy ich sehe gerade das es vor 2 Jahren ist xD naja egal ich hätte da paar ideen: Weißbrust

Schwarzschimmer

Nachtschnee

Weißfleck

Schimmerfell

Regenglanz

Glanzklaue

Schwarzwind

Spinnennetz(ich weiß bisschen komisch)

Schwarzwirbel

Wirbelpelz

Ich hoffe es waren gute Namen dabei LG Narbenfeuer :)

Hi!

Nachtherz

Nachtlilie

Waldschatten

Schattenmond

Rabenschleier

Dunkelblüte

Schwarztau

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte

Nachtregen

Schwarzohr

Schattenbrise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das