Wie würdest ihr in Warrior Cats heißen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir schon so viele Namen ausgedacht... Zuerst hatte ich Wintermond, aber dann ist mir eingefallen, dass die WaCa Katzen Winter nicht kennen,das gleiche bei Luchssee. Mein Lieblingsname momentan ist Nebelschatten (und Schlangenseele, logischerweise 😂)

Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Ich zähle einfach Mal alle Namen auf, mit denen ich gerne angesprochen werden möchte.

  • Schattenherz
  • Windklang
  • Finstersturm
  • Silberglanz
  • Lilienglanz
  • Frostschatten
  • Schwarzsprug

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Da ich früher auf dem offiziellen Forum von Warrior Cats war hatte ich da auch schon so mein eigenen Charakter.

Ich bin Tatzenschweif eine graue Kätzin mit braunen Flecken und meerblauen Augen, ich hatte einen gefährten namens Zwiebelstern und 3 Junge dazu einen Bruder namens Eismond und eine Schwester namens Efeusprenkel. Und meine Eltern hießen Dachsbart (Mutter) und Erdbeerklaue (Vater) (Forum) ich war vom Rang später 2 Anführerin geworden aber davor erstmal noch Kriegerin. Ich bin treu und loyal gewesen, ich liebte das Kämpfen und Romantisch mit meinen tollen gefährten zu kuscheln, sowie ich leicht stur war und manchmal eben vielseitig, sowie paar Abenteuer konnte nie schaden. Meine kleine Schwester Efeusprenkel war gutmütig und leicht Neugierig sie war einfach toll und mein älterer Bruder Eismond war so weiß wie der Mond, wir waren unzertrennlich. Ich liebte meine Eltern, meine Mutter war die beste der Welt. Und später meine 3 süßen Kinder auch einfach wunderschön. Ich mochte meinen Clan aber ich hab auch tiefen erlebt bevor ich meinen perfekten gefährten fande.

Aber wäre ich die Version von mir auf gutefrage wäre ich Graystorm eine grau gebardenfarbige Kätzin mit intensiven grünen Augen und wäre eine Heilerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Hiii! Mein Name wär so was wie: Wacholderfrost/Wacholderdorn/Wacholderklang/Elsternklaue/Elsternklang/Elsternlied/Minzsprung/Minzschatten/Minznacht/Pinienfrost/Sandelfrost/Sandelhauch/Minzhauch/Sandelschnee/Sandeltritt. Das war’s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Mondherz oder Nachtblume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das