Warrior Cats: wie würdet ihr eigentlich gerne heißen?

19 Antworten

Mein Clan Katzen Name währe Frostblut, er ist ein Rauchgrauer fast schwarzer Kater mit eisblauen Augen und einer grossen entzünden Narbe über dem einen Auge.

Mein Streuner Name wäre Varian er ist ein Fast schwarzer BlutClan Kater mit vielen Narben, einem dunkelblauen Halsband, einer Narbe über dem Auge, er hat kleine Punkte im Gesicht die wie Sommersprossen aussehen, seine eine Pfote reibt er mit Knochenmark ein damit sie weiß ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sonnenstrahl

Kater mit blauen Augen goldenem Fell und langem Schwanz (er ist gerade zweiter Anführer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, Mache oft warrior cats rps und hauptsächlich ich (Anfi-Nebelstern (Alter Name Nebelwolke))und meine Freundin (2.Anfi-Gewitterwolke) denken uns die Namen aus z.B.

  • Nebelwolke/Nebelstern ---grau, blaue Augen (ähnlich wie Silberfluss), hat ein zerfetztes Ohr, hat zwei Breite Narben an ihren Hinterbeinen, Gute Jägerin, Sehr gut beim Kämpfen, gutmütig, sanft, tapfer, ehemalige Streunerin wurde dann von Zweibeiner gefangen könnte jedoch wieder fliehen
  • Gewitterwolke---dunkelgrau (fast schwarz), Bernsteinfarbene Augen, hat drei große lange Narben an der Seite, Sehr gut im kämpfen, streng, wild, mutig, ehemalige Streunerin, kannte Nebelwolke/Stern schon als sie noch eine Streunerin war
  • Blaubeerjunges---braun, dunkelblaue Augen, frech, froh, Sohn von Glanzblüte und Moospelz , Macht immer eine Menge Unsinn und stiftet seine Geschwister an dasselbe zu machen
  • Busshardkralle---hellbraun getigert, braune Augen, hat eine kleine Narbe an der Wange, Sehr junger Krieger, ängstlich, schnell, leise(beim Laufen, gesprächig ist er durchaus), sein ehemaliger Mentor ist Moospelz
  • Hasenpfote---Sandfarbenes Fell, Sandfarbene Augen, ängstlich, scheu wie ein Hase, treu, schlechte Vergangenheit (Mutter(Streunerin) starb und er Floh verletzt ins Lager)
  • Glanzblüte(Kommt glaub ich auch in der 1.Staffel, war aber nicht Absicht XD)--- Königin, lebt in der Kinderstube jagt aber dennoch, goldenes Fell, blaue Augen, langes Fell, Sehr gute Jägerin, streng zu ihren jungen, snftmutig zu allen die keinen ärger machen, Wird wütend sobald man auch nur mit den Krallen in die Richtung ihrer jungen zeigt, Gefährtin von Moospelz
  • Halbkralle---Ältester, Gefährte von Kirschvogel , gutmütig, mutig, tapfer, alt, hat viele Narben vom kämpfen, war sein ganzes Leben im Clan, hellbraun, dunkelbraune Augen, verlor einmal eine Kralle die nie wieder Nachwuchs
  • Blattregen---Heilerin, schidpattfarben, grüne Augen, Sehr weiches Fell, wollte seit ihrer Geburt Heilerin werden, hilft immer jedem sofort, hat flinke Pfoten, ist oft sehr besorgt, lacht trotzdem sehr oft(wenn es nicht gerade einen Notfall gibt)
  • Kiebitzfall---Schildpattfarben, Bruder von Blattregen, blaue Augen, sanftmütig, treu, Sehr guter Jäger, weiches Fell mit einem großen Wirbel an der linken Schulter
  • Mondjunges ---Weiß, blaue augen, Tochter von Glanzblüte und Moospelz, will Heilerin werden, nachdenklich, langes Fell
  • Sprösslingsjunges---hellbraun, grüne augen, Sohn von Glanzblüte und Moospelz , unbedacht, schlank, kurzer Schweif
  • Adlerpfote---braun getigert, grüne Augen, Sohn von Glanzblüte und Moospelz, Alle seine Wurfgefährten sind erfroren, stolz(nur auf seine eigenen,großen Leistungen und auf das worauf alle stolz sein können), nicht überheblich, zurückhaltend, stark, leich zu unterschätzen, klein, Sehr guter Kämpfer, hat eine tiefe Narbe an der rechten Wange (Dort wurde es von einem Fuchs gebissen, als er 6 Monate alt war)
  • Felsjunges, hellgrau, grüne Augen, Sohn von Glanzblüte und Moospelz, wild, hört gerne Leuten zu, verarbeitet und denkt über die Geschichten nach
  • Kirschvogel--- Gefährtin von Halbkralle, Schön, älteste, ehemalige sehr gute Jägerin, Alle ihre Verwandten starben als sie noch ein junges war, braun/Schildpattfarben, grüne Augen
  • Moospelz---Weiß/grau getigert, grüne Augen, Gefährte von Glazblüte, mutig, tapfer, willensstark, hat ein paar Kratzer im Gesicht, hat zerfetzte Ohren, stellt seine Entscheidung nie infrage, treu

Joa, ist ein bisschen viel, Aber alle von denen sind im RP😂

LG Fillipa (Nebelwolke /-Stern)

PS: Ich finde ,,Nebelwolke" schöner als ,,Nebelstern", deshalb nenne ich oft mich selber ,,Nebelwolke"😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese liebend gerne warrior cats

Momentan einfach Taupfote : Kater mit hellgrauem Fell, weißem Bauch,weißenPfoten und einem schwarzen Ohr. Sein Pelz ist etwas strubbelig und er hat hellblaue Augen

Silberschweif oder Schwarzsprung.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰