Gibt es ein ähnliches Warrior Cats Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wirklich eins, bei dem man die Story nachspielen kann: http://www.4shared.com/file/n6mTVnFv/warriorcats_v121.html . Hier kannst du es runterladen. Aber es gibt eine Menge Downloadknöpfe, also musst du den richtigen finden. Es ist natürlich kostenlos und leider auf Englisch.

Diesen Button musst du drücken - (Freizeit, Story, Warrior Cats)

Stardust00
Fragesteller
Danke

Aber nun habe ich so ein Fenster wo drauf steht: welcome to ilivid. was soll ich jetzt tun ???

Stardust00
Fragesteller
@Zorura

Naja... ich bin nach dem ich zu deinem Link gegangen bin, auf den Herunterlad button gegangen. Dann hat sich ein neues Fenster geöffnet. Da waren auch ganz viele Runterlad Button. Auf welchen soll ich denn da klicken???