Warrior Cats Sammelkarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In manchen Büchern sind Sammelkarten dabei. Auf Amazon steht meistens dabei, ob Sammelkarten im Buch sind. ACHTUNG: die Sammelkarten sind NICHT in den Taschenbücher.

In der Fünften und zweiten Staffel könnten welche dabei sein. (Nur Vermutung)

Sonst gib einfach auf GOOGLE ein: Warrior Cats Sammelkarten. Dann kommen Bilder wie die Sammelkarten aussehen. Mach einen Screenshot und drucke einfach aus. 😂

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Hallo!

In den Büchern der fünften Staffel und in "Riesensterns Rache" waren mal jeweils vier Sammelkarten drinnen.

Jetzt gibt es meines Wissens nach keine Bücher mehr mit Sammelkarten im Handel, aber auf eBay gibt es massenweise WaCa-Bücher mit Sammelkarten.

Die Sammelkarten gibt es jedoch nur in den Hardcover-Bänden, da die WaCa-Taschenbücher einen anderen Verlag haben.

Allerdings sind die Karten etwas fehlerhaft, zum Beispiel soll Sandsturm laut einer Karte sandfarben sein, obwohl sie eigentlich helloranges Fell hat.

Viele Grüße

Heyy,

In den neuesten Ausgaben von Staffel drei und vier waren sie erhältlich. Jetzt leider nicht mehr.

Wahrscheinlich findest du sie nur mehr auf Flohmärkten oder bei anderen Warrior Cats Fans.
Hoffe ich konnte dir helfen,

RandomPineapple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt die meinem Wissen nach in den ersten paar WaCa Büchern. Hald nur in den alten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit