Warrior Cats brauche hilfe über einen Spoiler?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es lohnt sich trotzdem, da man ja sich auch an neue Hauptcharakter bindet, und mit der Geschichte mitgeht und keine Katze kann ewig Leben, aber er wird bestimmt im Sternen clan oft da mal vorkommen ;), nur weil Feuerstern stirbt mal wie jede Katze heißt es ja nicht es wird unintressant, es passiert doch soviel neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Es lohnt sich auf jeden Fall!!! In den Staffeln passiert so viel, das gar nichts mit Feuerstern zu tun hat, dass wenn du dann Staffel 6 lesen würdest, du warscheinlich gar nichts verstehen würdest. Ich meine wo soll man da Anfangen? Also ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen, alle Bücher zu lesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich auf jeden Fall,es gibt immer neue Hauptcharaktere und es passiert noch so viel anderes,spannendes!!

Hallo ich bin bei Staffel 5 es zahlt sich auf jeden Fall aus weiter zu lesen da es immer andere Hauptfiguren gibt. Staffel 1 Feuerherz

Staffel 2 (ich glaube Blattpfote und Eichhornpfote und Brombeerkralle)

Staffel 3 Häherfeder Löwenflut (Distelblatt)

Ja, es lohnt sich. Es passieren ja auch viele andere Sachen unabhängig von Feuerstern ;)