Wie findet ihr die Sache mit Feuerstern in der zweiten Warrior Cats Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich finde das besser, weil: 37%
Ich finde das blöd, weil: 33%
Weder noch, sondern: 30%
Mir ist das egal, weil: 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch, sondern:

heyyy

ich finde es eigentlich spannend wie z.B. andere Kazen Feuerstern sehen...ich finde es eigentlich sehr gut, vor allem würde ich mich über einen Band in der sicht von Eichhornpfote ist und sie einer meiner Lieblingscharaktere sind! s ist natürlich geschmackssache, aber mir persönlich gefällt es und ich freue mich schon total auf Morgenröte, der ja am 31- Juli rauskommt, die dritte staffel ist schon wieder aus einer anderen sicht

Weder noch, sondern:

Anfangs fand ich das richtig doof, aber dann als ich die 2. Staffel schon etwas gelesen hatte, fand ich das auch mal gut, denn wenn es sich immer nur um Feuerstern handeln würde, dann wird das bestimmt langweilig;)

Weder noch, sondern:

Es ist so das in der 1sten Staffel es um Feuerstern geht und in der 2ten Staffel es um Bromberkralle geht und in der nächsten Staffel noch um einen anderen.

Ich finde das besser, weil:

Eine Staffel lang konnte man Sammys Weg zum ANführer verfolgen, aber das Leben geht weiter, es kommen neue Katzen und auch von denen möchte man etwas erfahren. Feuerstern hat seine Freunde, doch dadurch kommen vlt andere zu kurz. Ich finde da das ganze sehr gut.

Weder noch, sondern:

Ich finde es gut und nicht so gut. Zum einen bringt es nachträglich gesehen frischen Wind rein (war vorher voll dagegen), zum anderen finde ich wird Feuerstern dann ein bisschen vernachlässigt und den Band, wo er (***), werde ich wahrscheinlich überspringen (bin grad Staffel 4, Band 3) ^^