wie bekomme ich in Roblox die License für Ligandary trading?

1 Antwort

Neben den Marienkäfershop ist so ein Gebäude, das aussiegt wie so ein Turm, da gehst du rein.

Dann musst du mir der Person sprechen und einen “Scamm Test“ machen, also dann musst du entscheiden, ob diese Trades ein Scamm sind oder nicht. Wenn jemand, z.B. sagt gib alle deine guten pets und ich gebe dir dein dream pet ist es z.B. ein Scamm.

Wenn du diesen Test dann schaffst, bekommst du ein Trading License und der wird dann automatisch in deinem Inventory sein. Du kannst dann z.B. nachschauen was für Sachen du getradet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Nourman08  22.12.2023, 23:50

Wo ist das Marienkäfershop