Wie kann man in Roblox traden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ChaosBrot44,

man kann in Roblox nur Traden, wenn man Roblox Premium für 4,99€, 9,99€ oder für 20,99€ kauft. Wenn man kein Premium hat kann man auch nicht traden.

Ansonsten gibt es keinen Weg (Hacken, Cheaten...) zu Traden (Außer du meinst in einem Spiel z. B. Adopt Me. Da geht es auch ohne Premium Tiere usw. zu traden).

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ChaosBrot44
Fragesteller

Danke :D

Traden von Items auf Roblox kannst du mit Premium, du kannst jedoch nur limitierte Items traden.