Was ist Roblox Premium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne dir mal paar Features von der Mitgliedschaft :

1. 10% mehr bei einem Robux Einkauf

2. Du hast die Möglichkeit zu trade

3. Du kannst eine Gruppe erstellen

4. In manchen spielen bekommst du eine Belohnung wenn du premium hast

5. Du kannst deine Items auch verkaufen

6. Du bekommst Robux

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXxXMiaXxXx  13.04.2021, 10:24

man kann gruppen auch ohne premium erstellen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du musst Geldbezahlen bekommst aber Monatlich Robux merh nicht.

Taco2718  08.05.2020, 18:29

Falsch. Ich nenne dir mal paar Features von der Mitgliedschaft :

1. 10% mehr bei einem Robux Einkauf

2. Du hast die Möglichkeit zu trade

3. Du kannst eine Gruppe erstellen

4. In manchen spielen bekommst du eine Belohnung wenn du premium hast

PS : Nächstes mal bitte besser infomieren , wenn du so einen nicht hilfreichen Kommentar schreibst.

Lumix498
Fragesteller
@Taco2718

Eigentlich würde ich ja deinen Komentar als hilfreichtesten auszeichnen, aber das kann man bei einem Komentar nicht. Vielleicht kannst du den Komentar noch mal als Antwort schreiben.

LG

swisslinn  08.11.2020, 12:42

Ich habe roblox premium aber bekomme monatlich keine robux...?!?