Lohnt sich Premium bei Roblox?

3 Antworten

Egal welches Spiel. Premium lohnt sich immer, da du dir mit Geld einen Vorteil erkaufst. Ob es dir zu teuer ist oder nicht, kannst nur ganz allein du beurteilen.

Wie lang spielst du / Hast du noch vor das Spiel zu spielen. / Wie oft bzw Lange spielst du schon etc...

Mach das was dir spaß macht.

honeyybunny08
Fragesteller

Okay! Danke für die Antwort!

Naja, wenn du keine Shirts und so oder was weiß ich zb. Gruppen erstellst eigentlich nicht soviel. Aber zb. In bakon kannst du respawnen

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich finde dass es sich lohnt solange man Roblox regelmäßig spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

honeyybunny08
Fragesteller

Okay! Danke für die Antwort!

DasCooleC  27.05.2020, 09:48
@honeyybunny08

Kein Problem, habe es auf meinem Main Selber, man bekommt auf einige Sachen im Catalog Rabatt glaube ich, man bekommt außerdem noch jeden Monat Robux und andere Vorteile.