Roblox Royal High Meerjungfrauenflosse?

3 Antworten

Diese kann man leider nicht mehr kaufen.

Sie wurden soweit ich weiß bei einem Update leider entfernt. Deine Freundin hatte die bestimmt schon vor einem Jahr, als diese noch erhältlich waren (Damals als es den alten Realm mit dem Klavier und der Fountain gab)

Ich denke aber mal dass man die Meerjungfrau Flossen bald wieder kaufen kann

LG Yahrina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den älteren Zeiten von royale high war es ganz anders. Die schicken Kleider gab es nicht wirklich und es war ganz anders. Dennoch hatte es viele Spieler. Damals konnte man die Flossen noch kaufen, diese sind heute nicht mehr zu kaufen und kannst diese somit nicht mehr bekommen. Kannst sie aber denke ich mal tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Die Frage ist zwar schon lange her aber die konnte man früher kaufen aber Rh bringt bald nh neue Schule usw raus sagen die btw schon voll lange denke es kommt Maybe nächsten monat und ich denke das es die flossen bald wieder gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung