Roblox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib in der Suche mal "Park" oder "Tycoon" ein. Ich kann dir aber den Tropical Resort Tycoon empfehlen. Der Fortschritt speichert sich auch.

Water Park World [Beta] (Robux,Gute grafik,bau spiel) Theme Park Tycoon 2 (bau spiel,keine robux, Wasserpark Oceanic 🌊 (kein bauen,Freizeitpark)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasCooleC  28.04.2021, 13:31

Theme Park Tycoon 2 kennt der Fragesteller schon.

Gib Mal bei der Suche Park ein und da wird sehr viel kommen. Ich werde sie werden dir gefallen.

Würde mich über Stern freuen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Luke15018
Fragesteller

Ja du kriegst den stern❤ wie macht man das unten steht was du geschrieben hast? (Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß)???

verreisterNutzer  29.04.2021, 09:35
@Luke15018

Die Funktion bekommt man erst, wenn man Level 8 erreicht hat. Ich finde es persönlich nicht gut, dass man nach Sternen bettelt um Experte zu werden.

verreisterNutzer  29.04.2021, 09:36
@Luke15018

Du solltest der besten Antwort den Stern geben. Nicht jemandem, der danach fragt und es vielleicht nicht verdient.

Luke15018
Fragesteller
@verreisterNutzer

Achso ich dachte Stern ist einfach nur das die Antwort gut war und okay danke muss ich wohl noch paar Level hoch:)

verreisterNutzer  29.04.2021, 09:37
@Luke15018

Kein Problem. :D Du kannst nämlich nur eine Antwort mit Stern markieren, aber mehrere Antworten mit einem Danke (Herz)