Wie verdiene ich Diamanten (Roblox, Royale High)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Farmen auf sunset island.Du kannst auch upleveln da verdienst du 300 pro aufgestiegenes level.Gehe hierzu z.b zur schule und schlafe wenn deine Energie 0% ist.bein Computer Login kannst du dir jeden Tag diamanten holen.Oder du gehst zum lucky spin week jeden tag mit gluck kriegst du Diamanten.Aber am besten is die Island da kannst du pro runde mindesten 200 Diamanten verdienen und wenn du gewinnst auch mehr.nehm am Ballwettbewerb teil mit gluck kriegst du 500 diamanten wenn du gewinnst.Bist du aber zu faul kauf welche mit Robux ich hoffe es hilf dir weiter

LG Candyshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Hallo! Das habe ich mich auch gefragt 😀ich spare für die sf skates... Die kosten auch 50.000 diamanten. Ich habe dann auf YouTube geschaut und seit dem spiele ich jeden Tag kurz um meinen Daily-Reward zu holen und habe mittlerweile 32.000 Diamanten ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung